30.07.18





Seit meiner Zeit als Jugendleiter spürte ich den Wunsch und die Gabe, das Wort Gottes zu verkündigen. Das habe ich dann in verschiedenen Rahmenbedingungen getan; zunächst in der Evangelischen Kirche, später in verschiedenen Gemeinden des Bundes Freikirchlicher Pfingstgemeinden, in die ich u.a. durch die Landes- und Bundesjugendarbeit und den Lehrdienst an der Bibelschule Beröa deutschlandweit eingeladen wurde.

Später führten meine Mitarbeit in der Evangelischen Allianz und in übergemeindli-chen Netzwerken und Leiterkreisen zu Diensten in unterschiedlichen freikirchlichen Gemeinden, was für mich eine große Bereicherung und einen Ausdruck der Einheit des Geistes über kirchliche Grenzen hinweg dargestellt hat und darstellt.

Neben den Predigten am Sonntag habe ich bei etlichen Hochzeiten, Beerdigungen, Schulungen und Evangelisationen gesprochen und halte Bibelseminare, Bibelabende und Alphakurse ab und diente und diene außerdem in verschiedenen Gemeinden in der Lobpreisleitung.

Predigten

Lehrreihen

Seminare, Schulungen, Bibelwochen und Referate auf Freizeiten

Kalenderandachten

Home | Lehre | Bücher | Hebräischkurse | Links | Impressum

Stand: 30.07.18